zurück zur Karte

Fleischwerke Zimmermann

Wer:  Fleischwerke E. Zimmermann GmbH & Co. KG

Wo:  Thannhausen

Was:  Fleisch- und Wurstwaren, Eintöpfe, Pasta, Bio-Sortiment

 

Zitat

„Ausgewählte Rohstoffe, ausgewogene Rezepturen und unverfälschter Geschmack machen die Qualität unserer Produkte aus. In Bayern für Bayern und die Welt produziert.“

Geschäftsführer Julian Hertzig

Das Unternehmen wurde bereits 1894 von Edmund Zimmermann gegründet.

Produkte von höchster Güte und Qualität zu schaffen, war von Anfang an seine Philosophie. Durch konsequente Verfolgung dieses Leitmotivs wurde Zimmermann der Titel „königlich bayrischer Hoflieferant“ verliehen. Diese Firmenphilosophie hat auch heute noch höchste Priorität für alle 270 Mitarbeiter des Ausbildungsbetriebes.

Der Traditionsbetrieb arbeitet kontinuierlich an innovativen und neuen Produkten, um den sich stetig verändernden Bedürfnissen der Kunden zu entsprechen. Im Mittelpunkt steht hierbei, die traditionellen Rezepturen zu bewahren und mit zeitgemäßen Produktneuheiten zu bereichern. Auch der Ausbau des Bio-Sortiments ist ein großes Anliegen. Die Vision ist, die traditionellen bayerischen Schmankerl in der gewohnt hohen Produktqualität zusätzlich in Bio umzusetzen.