zurück zur Karte

Fischer Konserven

Wer: Fischer Konserven

Wo: Simbach

Was: Gemüsekonserven

 

Zitat

„Bayern, das bedeutet mir wirklich alles. Das ist dahoam. Das ist mein Zuhause. Das ist ein Bewusstsein. Uns ist bewusst, wie schön wir es hier haben.”

– Werksleiter Michael Fischer

Das Familienunternehmen Fischer Konserven verarbeitet seit über 50 Jahren nur bestes Gemüse aus regionalem Anbau. Die erntefrischen Zutaten werden mit viel Liebe, Sorgfalt und Know-how in besonders schonenden Verfahren zu feinen Delikatessen verarbeitet.

Gemüse aus Niederbayern gilt zu Recht als besonders delikat, helfen doch gesunder Boden, reine Luft und mildes Klima dabei, ihm seinen unwiderstehlichen Geschmack zu verleihen. Genau dieser kommt auch in die Dosen und Gläser von Fischer Konserven, die stetig ihre Verarbeitungsmethoden verfeinert und ihr Angebot z. B. um ein Bio-Sortiment vergrößert hat. Eine Arbeit, die Erfolg zeigt. Nicht umsonst liefern Fischer Konserven in über 20 Länder weltweit.